Unabhängig von Job, Alter, Bewegungserfahrung und Geschlecht...

 

Vitale Pausen® sorgen effektiv für:

  • Weniger körperliche Beschwerden

  • Mehr Motivation und Teambindung

  • Mehr Konzentration und Leistung

Ob im LIVESTREAM, per Video-on-Demand oder ganz klassisch LIVE vor Ort in Ihrer Firma - in kurzen Einheiten à 10 - 15 Minuten sorgen unsere Fachexperten für den richtigen Mix für Körper & Geist - ohne Umziehen - ohne Schwitzen.

 

pfeil_orange_quer_web.png

Genial vitales Feedback von unseren Teilnehmern

„Endlich konnte ich dabei sein und mitmachen. Ich finde das ganz toll, der Trainer ist auch sympathisch und erklärt gut. Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann die nächste Zeit immer dabei sein.“

„Tolles Workout. Ich find‘s echt gut und fühle mich sogar besser.“

„Ich finde die Vitale Pause sehr gut – eine willkommene Abwechslung. Super Trainer!“

„Die Vitale Pause fand ich echt gut. Herr Paetzold hat das auch sehr sympathisch rübergebracht.“

© 2020 by GEVÖ Gesellschaft für Vitalökonomie mbH

  • Facebook @vitaloekonomie
  • Instagram @vitaloekonomie
  • YouTube Vitalökonomie